Bernd Mehring.

Gitarre, Stimme und ein Ziel: Rock- und Pop-Klassiker aus den letzten 60 Jahren Musikgeschichte neu zu interpretieren.


Er stürzt sich auf das Beste, was die letzten Musik-Jahrzehnte zu bieten haben. Aber auch neuere Songs sind mit dabei. Im Set findet sich alles von Janis Joplin, Eric Clapton, den Beatles, über Cat Stevens, Bon Jovi, Neil Young, Sting oder Tom Petty, bis hin zu Johnny Cash, Elvis, Selig, Stoppok oder Westernhagen und und und… Dabei versucht Er immer die Songs nicht nur einfach nachzuspielen, sondern ein bisschen zu seinen eigenen zu machen. So verleiht er ihnen auch seine persönliche Note. 

so sagt er ...

"Ich habe selbst immer viel Spaß bei meinen Live-Konzerten und freue mich zu sehen, wie der persönliche und musikalische Funke auch zu meinem Publikum überspringt." 


Preis auf Anfrage