SEELENWERK.



Im September 2018 Gegründet wurde das “Duo Seelenwerk” schnell zum Erfolg,
Marc Marèe, 
bekannt aus Fernsehsendungen wie “Ab ins Beet”,”Das Model und der Macho” oder auch “Einmal Camping, Immer Camping” 
Marc Marée veröffentlichte 2010 über “Universal Music” sein Soloalbum “ROCK THIS PARTY” worauf hin er Europaweit gebucht wurde.
Schnell war Ihm aber klar alleine macht es zwar Spaß aber zu Zweit ist es noch schöner.
In seiner Freundin Jenny Tamara, fand er dann nicht nur die Perfekte Partnerin in seinem Leben sondern auch auf der Bühne.
“SEELENWERK”
Buchen sie nicht nur ein Duo sondern eine komplette Show, bestehend aus 
Musik aus den 70´ern bis heute inkl, einer Feuershow, Animation, Moderation und Tänzerischen einlagen:
Seelenwerk ist nicht nur ein Duo sondern ein apsolutes Entertainment Erlebniss.